Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Milkshake Boy
   AMOK
   Rollbrettmedia
   Andi Blog
   Beta Blog
   Dr. Pute Blog
   Doesbach Blog
   Laura's Blog



http://myblog.de/mac-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles kacke

vorgestern in Dortmund gewesen .Zuerst an den Blöcken und dann Nach Aplerbeck in den Skatepark.Ich hab den ganzen Tag gechillt weil es einfach viel zu Heiß war. Danny hat ein bisschen das Rail auseinander genommen.

Dann gestern in Viersen gewesen und da dann auhc gechillt weil es Da genauso heiß war.

Dann entschlossen nach Mönchengladbach zu fahren aber vorher noch in Viersen am Wasser gechillt.
In Mönchengladbach dann ein paar mal SKATE gezockt aber auch immer verloren.
Does hat noch bei SKATE sein Brett gebrochen beim varial Heelflip.
Dann um halb 10 nach Hause gefahren und wie konnte es anders kommen, die Bahn hatte in Krefeld eine halbe Stunde verspätung wie auch immer.
Peace
17.7.06 10:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


egal (22.7.06 19:45)
ich würd ma wieder was schreiben sonst eig recht gut!!!


fritz (24.7.06 10:39)
schreib doch mal was du trottel.


konnie / Website (29.7.06 13:38)
mach mal wieder einen eintrag du blasenetzündung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung