Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Milkshake Boy
   AMOK
   Rollbrettmedia
   Andi Blog
   Beta Blog
   Dr. Pute Blog
   Doesbach Blog
   Laura's Blog



http://myblog.de/mac-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Blog

So hab jetzt auch einen Blog.

Mal sehn was draus wird.

Jetzt zum heutigen Tag:

Um halb 1 am Bahnhof mit Törp und David getroffen .Im Zug dann die Klever erwartet(does, mike, lorenz, philipp). Dann haben wir uns entschlossen nach Leverkusen zu fahren. Törp, Does und Philipp hatten keinen bock auf Leverkusen also haben sie sich entschieden nach Herne in den Skatepark zu fahren.

Wir dann um 3 Uhr in Leverkusen angekommen und dann zum Skateplatz gelaufen.Da dann ein bisschen geskatet und dann hatte keiner mehr so richtig bock auf den Park. Dann zu einem Gap gegangen aber keiner hatte bock zu fahren. Dann nen bisschen rumgegammelt.Um 18 uhr dann Richtung Heimat gefahren.

Yo dies war mein erster Blogeintrag

11.7.06 21:57


cologne

So jetzt gleich um 12:35 in Goch am bahnhof losfahren und dann mit ingo törp david does lorenz und meiner wenigkeit nach köln düsen. Dann in Köln auf lenny und filmer warten.

Mal sehn was draus wird

Peace 

12.7.06 10:52


Warum "Mac-FLy"

Hier das Video, warum mich jetzt alle Mac-Fly nennen.

KLICK HERE
13.7.06 00:20


Ddorf und Laarbruch

Sooooo heute mit lenny laura und basti in düsseldorf gewesen und nen bisschen den 'Keks' und die quarter gefahren.

Dann mit lenny zum bahnhof gefahren .haben schon gedacht wir verpassen den zug.doch die bahn hat einmal was gutes getan und unser zug kam 10 minuten später an.Dann um 22 uhr in goch am bahnhof auf does ingo lorenz phillip törp und david gewartet und dann mit zwei karren nach laarbruhc gefahren und ne dicke night session mit generator gefahren .Um halb 3 dann abgehauen.

Heute gehts dann nach Dortmund zu den Blöcken und zu dem skatepark.

Haut rein.

14.7.06 03:18


Oberhausen

Heute anstatt nach dortmund nach oberhausen gefahren.Zuerst in dem skatepark gewesen und gechillt. Dann zum streetgap und nen paar tricks da gefilmt wie danny zb einen bs bigspin.Danach dann zum doubleset in dem skatepark gepusht .Hab mich dann ein bisschen zerlegt und wie es auch sein musste ist mein Brett gebrochen. Danach dann kurz zu den olgarails wo danny dann ncoh nen frontboard gemacht hat. Dann zu noch nem streetgap gelaufen wo danny dann auch noch nen bs flip gemacht hat .

Yo dann echillt zum bahnhof gelaufen und da dann ncoh was zu essen geholt und dann denn zug richtung heimat genommern.Morgen steht Dortmund an.

 

15.7.06 01:10


Alles kacke

vorgestern in Dortmund gewesen .Zuerst an den Blöcken und dann Nach Aplerbeck in den Skatepark.Ich hab den ganzen Tag gechillt weil es einfach viel zu Heiß war. Danny hat ein bisschen das Rail auseinander genommen.

Dann gestern in Viersen gewesen und da dann auhc gechillt weil es Da genauso heiß war.

Dann entschlossen nach Mönchengladbach zu fahren aber vorher noch in Viersen am Wasser gechillt.
In Mönchengladbach dann ein paar mal SKATE gezockt aber auch immer verloren.
Does hat noch bei SKATE sein Brett gebrochen beim varial Heelflip.
Dann um halb 10 nach Hause gefahren und wie konnte es anders kommen, die Bahn hatte in Krefeld eine halbe Stunde verspätung wie auch immer.
Peace
17.7.06 10:34


Geiler Scheißtag

Soo nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von MIR

Gestern wollten danny fred lorenz pute ingo und ich nach Gelsenkirchen zu der schule mit den überdachten 5ern fahren.Basti Laura Lenny und Beta wollten mit dem Auto dahin fahren . Keiner wusste den Weg zu der Schule nur Basti wie man mit dem Auto dahin kommt. Dann Lenny angerufen der dann ungefähr beschrieben wie man dorthin kommt und dann nach Gelsenkirchen buer gefahren mit der U-Bahn. Dann einen netten Mann gefragt wie man zu dem Spot kommt. Dann am Spot angekommen wollten wir gerade unsere Rucksäcke ablegen und wie konnte es auch anders kommen wir wurden gebusted.Na toll gucken auf die Uhr und es ist schon 5 und noch kein Fuß aufs Btrett gesetzt. An einem Supermarkt vorbeigefahren wo sich dann konnie UMSONST eis gekauft hat und danny und fred einen Kasten Bier. Dann wollten alle nach Bochum fahren und auf dem Weg dahin haben Wir noch Helmut Harry kennen gelernt der angeblich Boxer war und erst mit 36 Jahren angefangen hat Bier zu trinken und davor die Zeit nur Sprudel getrunken hat. Er hat uns dann eine halbe Stunde lang unterhalten. Dann hat er Danny noch 5 Euro für ein Bier gegeben und Ingo auch , weil er ein Bier trinken sollte. Dann in Bochum angekommen haben wir gedacht das laura basti beta und lenny am start sind aber sie waren nciht dar. Dann ungefähr eine stunde in Bochum geskatet und dann hat es angefangen zu regnen . Dann hat es nach 10 minuten aufgehört zu regnen und wie magisch der boden ist war es nach 3 minuten wieder trocken. Dann noch ne stunde rumgeskatet und dann richtung heimat gefahren. Am Bahnhof in Bochum kommt die durchsage das unser zug ausfällt. Na toll dann den nächsten Zug genommen.Das war einfach der allergeilste Zug den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.


Dann in Essen umgestiegen und da meinte Fred zu Danny wenn du die 12er jetzt machst kriegst du von mir 7 euro.
Danny dann 3 mal angefahren und sich dann einmal ohhne Brett runtergestürzt . Dann einmal weggetreten .dann gelandet und steckengeblieben. danny wieder schnell hochgerannt und hat ihn dann nach 3 versuchen geschafft.
Dann weiter nach hause gefahren und dann um halb 12 zuhause gewesen.
Heute geht es nach Neuss.
27.7.06 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung