Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Milkshake Boy
   AMOK
   Rollbrettmedia
   Andi Blog
   Beta Blog
   Dr. Pute Blog
   Doesbach Blog
   Laura's Blog



http://myblog.de/mac-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ddorf und Laarbruch

Sooooo heute mit lenny laura und basti in düsseldorf gewesen und nen bisschen den 'Keks' und die quarter gefahren.

Dann mit lenny zum bahnhof gefahren .haben schon gedacht wir verpassen den zug.doch die bahn hat einmal was gutes getan und unser zug kam 10 minuten später an.Dann um 22 uhr in goch am bahnhof auf does ingo lorenz phillip törp und david gewartet und dann mit zwei karren nach laarbruhc gefahren und ne dicke night session mit generator gefahren .Um halb 3 dann abgehauen.

Heute gehts dann nach Dortmund zu den Blöcken und zu dem skatepark.

Haut rein.

14.7.06 03:18


Warum "Mac-FLy"

Hier das Video, warum mich jetzt alle Mac-Fly nennen.

KLICK HERE
13.7.06 00:20


cologne

So jetzt gleich um 12:35 in Goch am bahnhof losfahren und dann mit ingo törp david does lorenz und meiner wenigkeit nach köln düsen. Dann in Köln auf lenny und filmer warten.

Mal sehn was draus wird

Peace 

12.7.06 10:52


Mein Blog

So hab jetzt auch einen Blog.

Mal sehn was draus wird.

Jetzt zum heutigen Tag:

Um halb 1 am Bahnhof mit Törp und David getroffen .Im Zug dann die Klever erwartet(does, mike, lorenz, philipp). Dann haben wir uns entschlossen nach Leverkusen zu fahren. Törp, Does und Philipp hatten keinen bock auf Leverkusen also haben sie sich entschieden nach Herne in den Skatepark zu fahren.

Wir dann um 3 Uhr in Leverkusen angekommen und dann zum Skateplatz gelaufen.Da dann ein bisschen geskatet und dann hatte keiner mehr so richtig bock auf den Park. Dann zu einem Gap gegangen aber keiner hatte bock zu fahren. Dann nen bisschen rumgegammelt.Um 18 uhr dann Richtung Heimat gefahren.

Yo dies war mein erster Blogeintrag

11.7.06 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung